Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carol Liu Mr. Carol Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-370-4614908 E-Mail-Adresse:caroline@jayoungtape.com
Home > Produkt-Liste > Maßband > Maßband mit drei Stopps
Online Service
Carol Liu
Kontaktieren jetzt

Maßband mit drei Stopps

Produktkategorie von Maßband mit drei Stopps, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mm Maßband , Maßband für Dummies Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rollendes Maßband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Maßband mit drei Stopps Lieferanten

Ein Maßband oder Maßband ist ein flexibles Lineal und wird zum Messen der Entfernung verwendet.

Es besteht aus einem Stoff-, Kunststoff-, Glasfaser- oder Metallband mit linearen Messmarkierungen. Es ist ein gängiges Messwerkzeug. Dank seines Designs kann ein großes Maß problemlos in der Tasche oder im Werkzeugkasten verstaut und um Kurven oder Ecken herum gemessen werden. Heute ist es allgegenwärtig und erscheint sogar in Miniaturform als Neuheit. Sb verwenden Maßbänder in Längen von über 100 m.

Es gibt zwei Grundtypen von Maßbändern mit Etuis, Maßbänder mit Federrückholfeder und Maßbänder mit langen Bändern. Taschenmaßbänder mit Federrückstellung passen in der Regel in eine Tasche. Sie sind klein, der Fall ist bis zu etwa drei Zoll breit. Das Klebeband wird durch einen Federmechanismus in das Gehäuse zurückgeführt. Taschenmaßbänder haben ein Maßband von einem Fuß bis fünfzehn Fuß Länge und einem Durchmesser von ¼ bis ¾ Zoll. Wenn die meisten Menschen an ein Maßband denken, denken sie an das Taschenmaßband. Ein zweites Maßband wird als langes Maßband bezeichnet. Hierbei handelt es sich um Maßbänder mit einer Länge von 25, 50, 75, 100, 200, 300 und sogar 500 Fuß, die für Ingenieure und Bauherren konzipiert wurden. Da die Vermessung normalerweise in Stäben durchgeführt wurde, verwenden Vermessungsingenieure lange Bänder mit 2 Stäben (33 Fuß) und 4 Stäben (66 Fuß). Die Vermesser verwendeten für 3 Stäbe auch ein 50-Fuß-Maßband von 3 Fuß und für 6 Stäbe ein 100-Fuß-Maßband von 99 Fuß. Lange Bänder wurden normalerweise per Handkurbel zurückgeschickt, anstatt von einer Feder zurückgeschickt zu werden.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Carol Liu Mr. Carol Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-370-4614908 Email:caroline@jayoungtape.com
Home > Products > Measuring Tape > Three Stop Measuring Tape
Online Service
Carol Liu

Mr. Carol Liu

Leave a message
Contact Now

Three Stop Measuring Tape

Product categories of Three Stop Measuring Tape, we are specialized manufacturers from China, Mm Tape Measure, Tape Measure For Dummies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rolling Tape Measure R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Three Stop Measuring Tape Suppliers

A Tape Measure or Measuring Tape is a flexible Ruler and used to measure distance.

It consists of a ribbon of cloth, plastic, fibre glass, or metal strip with linear-measurement markings. It is a common measuring tool. Its design allows for a measure of great length to be easily carried in pocket or toolkit and permits one to measure around curves or corners. Today it is ubiquitous, even appearing in miniature form as a novelty item sb use tape measures in lengths of over100m.

There are two basic types of tape measures with cases, spring return pocket tape measures and long tape measures. Spring return pocket tape measures will generally fit in a pocket. They are small, the case is up to about three inches across. The tape is returned to the case by a spring mechanism. Pocket tape measures have a tape one foot to fifteen feet in length and ¼ to ¾ inches across. When most people think of a tape measure, they are thinking of the pocket tape measure.A second tape measure design is what is called the long tape. These are cased tape measures with tapes of 25, 50, 75, 100, 200, 300, and even 500 feet in length, designed for engineers and builders. Because surveying was usually done in rods, surveyors use long tapes of 33 feet (2 rods), and 66 feet (4 rods). Surveyors also used 49½ feet of a 50-foot tape for 3 rods and 99 feet of a 100-foot tape measure for 6 rods. Long tapes instead of being returned by a spring, were usually returned by hand crank.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry